Das Jobcenter

Unterstützung für Menschen ohne Arbeit.

Das Job-Center unterstützt Menschen die schon lange arbeitslos sind.

Zeichnung Arbeiter an einer Stanzmaschinen
Das Job-Center berät Sie:
  • wenn Sie Arbeit suchen.
  • wenn Sie eine Ausbildung machen möchten.
  • wenn Sie weitere Hilfe brauchen.
    Zum Beispiel wenn Sie Schulden haben.
    Oder wenn Sie einen Deutsch-Kurs besuchen möchten.

Beim Job-Center können Sie Grund-Sicherung für arbeitslose Menschen beantragen.

Weitere Informationen

Jobcenter Konstanz