Kritik und Anregungen

Deine/Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Internetseite,

gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik und Beschwerden entgegen. Diese sind für uns eine Chance, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
 
Unser Erfolg in der Arbeit wird zu einem  großen Teil auch von Deiner/Ihrer Zufriedenheit geprägt.
Am meisten würden wir von Deiner/Ihrer ehrlichen Meinung profitieren.
 
Unser Ziel und unser Anspruch ist es, dass wir unsere Arbeit und Dienstleistung qualitativ stets weiter entwickeln.
 
Das persönliche Gespräch ist uns wichtig: Wir freuen uns über Deinen/Ihren Besuch oder Anruf.
 
Gerne kannst Du oder können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an: 
mosbacher@berufshelfer.de oder hermanns@berufshelfer.de
 
Wir bedanken uns bereits im Voraus für ein konstruktives Feedback und werden uns schnellstmöglich zurückmelden.
 
 
Simone Mosbacher                     Renate Hermanns
Qualitätsbeauftragte                   Referatsleitung Jugendberufsbildung/Schulsozialarbeit

  • Portrait Simone Mosbacher
    Simone Mosbacher / M. + 49 176 1800 1514
  • Portrait Renate Hermanns
    Renate Hermanns / M. +49 176 1800 1562