HOSPIZVEREIN KONSTANZ Veranstaltungen mit Gesprächsmöglichkeit

Lesung/Vortrag: Der Tod bringt mich nicht um - warum ich Bestatterin geworden bin mit Autorin Nicole Rinder, leitet zusammen mit Florian Rauch das Bestattungsunternehmen AETAS sowie die AETAS-Kinderstiftung in München.
Termin: Di, 23. Oktober 2018
19.30 - 21.00 Uhr, vhs Konstanz, Katzgasse 7, Astoria-Saal

Vortrag: Der lange Abschied mit Referentin Dr. Ursula Becker, Ärztin für Allgemeinmedizin - Zusatzbezeichnung Palliativmedizin, Systemische Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF)
Termin: Di, 6. November 2018
19.30 - 21.00 Uhr, St. Marienhaus, Wallgutstr. 11, großer Saal

Film: Der letzte schöne Tag, Regie: Johannes Fabrick, (D2011) FSK ab 12
Termin: So, 18. November 2018
11.00 Uhr, Kommunales Kunst- und Kulturzentrum K9 e.V., Hieronymusgasse 3, Konstanz

Weitere Informationen unter: www.hospiz-konstanz.de
HOSPIZ KONSTANZ e.V., Talgartenstraße 2, 78464 Konstanz, Tel.: 07531/69138-0

 

Kontakt

Pflegestützpunkt
Landratsamt Konstanz

Amt für Gesundheit und Versorgung
Scheffelstr. 15
78315 Radolfzell

Telefon 07531 800-2608
psp@LRAKN.de

Dienststellen und Anfahrt
Ansprechpartner