Gesundheitsverbund

Krankenhausflur

Der GLKN – Stark für die Zukunft

Informationsseite unter www.glkn.de

Unter www.glkn.de wurde eine Informationsseite zur weiteren Entwicklung des Gesundheitsverbundes Landkreis Konstanz (GLKN) eingerichtet. Auch die Pressekonferenz, in der über die Inhalte des Struktur- und Wirtschaftlichkeitsgutachtens zum GLKN informiert wurde, kann hier nachgeschaut werden.

Am Freitag, den 11. März 2022 wurde den Gremien der beteiligten Gesellschafter und Medienvertretern das Struktur- und Wirtschaftlichkeitsgutachten zum Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz vorgestellt. Damit ist der Startschuss für den weiteren Entscheidungsprozess gefallen. Um allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, die Entwicklungen nachzuverfolgen, wurde auf der Homepage des GLKN die Informationsseite „GLKN – Stark für die Zukunft“ eingerichtet. Dort steht auch der Mitschnitt der Pressekonferenz zur Verfügung, in der Landrat Zeno Danner, Oberbürgermeister Bernd Häusler, Oberbürgermeister Uli Burchardt sowie Geschäftsführer des GLKN Bernd Sieber über die Inhalte des Gutachtens informieren. Die Seite wird mit Voranschreiten des Entscheidungsprozesses mit weiteren Inhalten gefüllt.