„Info-Hotline Wirtschaft“ für Unternehmer weitet Angebot aus

Mikroskopische Darstellung einer grünen Viruszelle
Bild: pixabay

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Konstanz nimmt gemeinsam mit der Bodensee Standort Marketing GmbH nun auch per E-Mail Anfragen von Unternehmern zum Thema COVID-19 und Wirtschaft entgegen.

Anfragen aus dem Landkreis Konstanz können an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: wirtschaft@lrakn.de.
Für Anfragen, die über den Landkreis Konstanz hinausgehen, wurde ebenfalls ein E-Mail-Postfach eingerichtet: wirtschaft-bodensee@b-sm.com

Die Telefon-Hotline bleibt weiterhin wochentags zwischen 8 und 12 Uhr unter der Telefonnummer 07531 800-1450 erreichbar. Seit Beginn der Info-Hotline Wirtschaft Ende März wurde bereits über 70 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen Hilfestellung geleistet.